AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Memmingen - Stadthalle Memmingen

07.11.2017

Memmingen

AOK Bayern

Memmingen in Oberschwaben hat sieben Wahrzeichen.

Das sind die Wasserkunst, der Gaul in der Wiege, der Basilisk, die blaue Saul, das Siebendächerhaus, die heilige Hildegard und der grüne Teufel von St. Martin. Die Stadthalle Memmingen gehört zwar nicht zu den sieben Wahrzeichen, aber dennoch spielen wir dort am 7. November zweimal Henriettas Reise ins Weltall.
07.11.2017

Volle Bude in Memmingen!

Mit knapp 1000 Kindern im Publikum wurde es in der Stadthalle heute warm und kuschelig.

Zwar wurde dort keine Wasserkunst gesichtet, dafür stießen wir aber auf viele unterschiedliche Lebensgemeinschaften! Henrietta war sehr zufrieden mit den zwei gut besuchten Vorstellungen von „Henriettas Reise ins Weltall“ und wir sagen Danke! Bis zum nächsten Mal!
Video aus Memmingen
Fotos aus Memmingen
Veranstaltungsort

Stadthalle Memmingen

Ulmer Straße 5
87700 Memmingen

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

10:30 - 11:30 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

Downloads
Einladungsfolder - AOK Bayern 2017
Lade dir hier den aktuellen Einladungsfolder zur AOK-Kindertheater Tour 2017 in Bayern runter!

Dateigröße: 1.019,83kB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben