AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Ingolstadt - Kulturzentrum neun

01.12.2017

Ingolstadt

AOK Bayern

Ingolstadt an der Donau ist die zweitgrößte Stadt in Oberbayern und hat auch kulturell viel zu bieten!

Zum Beispiel das Kulturzentrum neun, welches seit 2014 „Kultur für alle“ erlebbar macht. Und Henrietta macht den Besuch im Weltall für alle Kinder erlebbar, wenn sie im neun am 1. Dezember auf zwei Reisen ins Weltall startet.
01.12.2017

Henriettas Finale 2017 in Ingolstadt!

Drei Vorstellungen von „Henriettas Reise ins Weltall“ gab es heute zum feierlichen Tour-Abschluss im Kulturzentrum neun zu sehen.

Knapp 810 Grundschulkinder ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und waren Feuer und Flamme für die verschiedenen außerirdischen Lebensgemeinschaften, denen Henrietta auf ihrer Reise begegnet ist. Wir sehen uns im kommenden Jahr wieder und wünschen allen eine gesunde Vorweihnachtszeit!
Fotos aus Ingolstadt
19.10.2017

Nebel in Ingolstadt!

Doch selbst Nieselregen konnte Jolinchen heute nichts anhaben, denn mit guter Ernährung sind die Abwehrkräfte gestärkt! In der VHS Rudolf-Koller-Saal in Ingolstadt begeisterte sie daher mit „Jolinchens Seereise“ an die 600 Kinder!
Veranstaltungsort

Kulturzentrum neun

Elisabethstraße 9
85051 Ingolstadt

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

10:30 - 11:30 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

Downloads
Einladungsfolder - AOK Bayern 2017
Lade dir hier den aktuellen Einladungsfolder zur AOK-Kindertheater Tour 2017 in Bayern runter!

Dateigröße: 1.019,83kB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben