AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Hof - AOK Bayern – Direktion Hof

04.12.2017

Hof

AOK Bayern

Hof macht Henrietta noch einmal den Hof!

Vor gut drei Wochen waren wir mit dem AOK-Kindertheater in Hof an der Saale. Am 4. Dezember kommen wir noch einmal wieder und veranstalten einen Workshop zum Programm „Henrietta & Co.“ für Grundschullehrer_innen. Das Ganze findet in der AOK Bayern Direktion Hof statt, ab 14 Uhr!
21.11.2017

Dreimal Henrietta-Action in Hof!

Nicht nur zwei, sondern drei Vorstellungen von „Henriettas Reise ins Weltall“ gab es heute in Hof an der Saale zu bestaunen!

Das war aber noch nicht alles: Die knapp 1510 anwesenden Kids staunten weiterhin nicht schlecht über die große Menge an Mitmach-Aktionen, die Henrietta und Quassel als wunderbares Extra in die Freiheitshalle mitgenommen haben!
Fotos aus Hof
Veranstaltungsort

AOK Bayern – Direktion Hof

Ernst-Reuter-Straße 117
95030 Hof

Veranstaltung

14:00 - 18:00 Uhr

Workshop

Downloads
Henrietta & Co. – Gesundheit spielend lernen
Interaktiver Workshop für Pädagogen zum neuen Präventionsprogramm der AOK Bayern

Dateigröße: 1,07MB (PDF)

Rückantwort Workshop Hof
Bitte senden Sie dieses Formular per Fax, per Mail oder per Post!

Dateigröße: 200,76kB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben